header02

A+ A A-

ThalmaesSingers

Thalmäs-Singers

Neues aus dem Chor:
Wir freuen uns über neue Sängerinnen und Sänger, die Lust auf moderne christliche Songs, Gospels und einer tollen Chorgemeinschaft haben. Herzliche Einladung zu den Chorproben, jeden Donnerstag ab 19.30 Uhr im oberen Saal des Gemeindezentrums St. Marien! Nähere Infos gibt Chorleiterin Doris Vöhl (Tel. 09173 79 47 55) oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Chorgemeinschaft mit Fackelwanderung

Wir freuten uns, dass wir als Projektchor eine tolle Fackelwanderung auf den Waizenhofener Espan genießen konnten. Das Wetter im September war perfekt, um eine gemeinsame Zeit mit Gesprächen und Fingerfood am Lagerfeuer zu verbringen! Eine Chorgemeinschaft ist etwas sehr Wertvolles und Wunderbares!

Martin-Luther-King-Musical

Was lange währt, wird endlich gut!

Bei den „30 Min. Kirchenmusik“ Ende September in der Evang. Kirche St. Michael gaben wir einen kleinen Einblick in das Repertoire des Musicals. Martin Luther King als Friedensnobelpreisträger inspiriert uns heute noch zum Thema „Frieden“!

Nach 2,5 Jahren Wartepause konnte endlich das Martin Luther King Musical mit rund 600 Sängern in der Oberfrankenhalle Bayreuth stattfinden. Ein unvergesslich schönes gemeinsames Erlebnis mit Gänsehautfeeling! Mit Liedern, die unter die Haut gehen und tollen Choreografien sangen wir die Biographie von Martin Luther King.

20221015 19144520221016 205142

Unsere nächsten Auftritte:

Weihnachtsmarkt Thalmässing, Samstag, 26.11 um 17.30 Uhr

Auftritt beim Schwedischen „Santa Lucia“-Fest des Landkreises Roth am Dienstag, 13.12. um 17 Uhr im Schloss Eysölden
Nähere Infos bekommen Sie in der Tagespresse.
Anmeldung möglich bei der Kontaktstelle des Bürgerengagements „für einander“ (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

„30 Min. Kirchenmusik“ am Sonntag, 29.1.2023 um 17 Uhr