header02

A+ A A-

Frei-Tag um 8

Wenn im Stadtmuseum abends die Lichter ausgehen ... - die Gruppe Frei-Tag um 8 begleitet am Freitag, 18. Januar 2019 um 20.30 Uhr den Museumswärter bei einer unterhaltsamen Erlebnisführung durch die Stadtgeschichte Ingolstadts. Im Schein der Taschenlampe treten die Besucher eine Zeitreise an und begegnen einer ganzen Reihe prominenter Ingolstädter. Die Führung kostet EUR 9,50 und Treffpunkt ist um 19.15 Uhr vor St. Marien zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Kartenwünsche bitte bis zum 15. Januar 2019 im Zentralen Büro, Tel. 09173/77955 durchgeben. Erlebt mit uns einen unterhaltsamen und informativen Abend!

Schon fast traditionell ist im Februar Kino-Kino das Motto bei der Gruppe Frei-Tag um 8. Wir treffen uns am Freitag, 15. Februar 2019 um 19.00 Uhr vor St. Marien zur Bildung von Fahrgemeinschaften und besuchen ein Kino der näheren oder weiteren Umgebung. Gemeinsam wählen wir "unser" Kinoprogramm, lassen uns entspannt in den Kinosessel fallen und genießen den Abend. Alle Kinofreunde sind herzlich eingeladen!