header02

A+ A A-

Mühlbach-Krippe

Die Mühlbach-Krippe wurde 2012 neu gebaut und nahm anschließend ihren Betrieb auf. Platz ist für 24 Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren. Alle Räume in unserer Einrichtung sind hell, freundlich und gemütlich eingerichtet und gestaltet. Die Gruppenräume laden die Kinder zum Spielen, Lachen, Bewegen, Entdecken und Wohlfühlen ein. In den Schlafräumen ist Zeit zum Ausruhen, Kuscheln und Träumen.

Auch im Garten gibt es für die Kinder viel zu Entdecken.

Unsere Öffnungszeiten sind Montag bis Donnerstag von 7.15 - 15.00 Uhr / Freitag 7.15 - 14.30 Uhr

Folgende Punkte sind uns wichtig, um die Kinder im Heranwachsen zu selbständigen Individuen zu unterstützsen:

Feste Bezugspersonen

Christliche Werte

Ein strukturierter Tagesablauf

Die natürliche Neugier an die Umwelt zu fördern

Musik- und Bewegungserziehung

Sauberkeitserziehung

Selbständigkeit

Förderung der Grob- und Feinmotorik.

 

Sie finden uns unter Mühlbachkrippe, Am Mühlbach 12, 91177 Thalmässing. 

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unsere Telefonnummer ist 09173/7949905. Die Leitung der Krippe hat Antje Heidrich.

AtelierAusflugBlumen pflanzenGartenhaus
GeburtstagKleinenMorgenkreisVerkleiden
Wald