header02

A+ A A-

Frei-Tag um 8

Die Gruppe Frei-Tag um 8 macht sich dieses Jahr am Freitag, 19.5.2017 auf den Weg nach Hilpoltstein zum Mittelalterfest. Sei es die Feuershow, ein Konzert mit mittelalterlichen Bands, das große Lagerleben, der Fackelzug oder der Mittelaltermarkt - es findet jeder eine Attraktion, die ihn begeistert. Der Eintritt kostet 6 Taler und Treffpunkt ist um 19.00 Uhr vor St. Marien Thalmässing zur Bildung von Fahrgemeinschaften.
Am Freitag, 30.6.2017 startet die Gruppe Frei-Tag um 8 zu einer kulinarischen Rundfahrt mit Nürnbergs Partystraßenbahn EXTRATOUR. Bei stimmiger Musik lehnen wir uns um 19.30 Uhr entspannt zurück und genießen die Stadt vom Fenster aus. Mit einem Bier oder alkoholfreien Getränk nach Wahl sowie sechs Nürnberger Bratwürsten auf Kraut oder mit Kartoffelsalat lassen wir es uns knapp zwei Stunden gut gehen und erleben ein besonderes Event. Die Karte kostet € 25,00 pro Person und Treffpunkt ist um 18.00 Uhr vor St. Marien Thalmässing zur Bildung von Fahrgemeinschaften. Kartenwünsche bitte bis 20.6.2017 im Zentralen Büro, Tel. 09173-77955 durchgeben.